Sie sind hier: Kinderseiten > Klassenforum 2a 2b > 
DeutschEnglishFrancais
28.3.2017 : 2:25 : +0200

Hallo liebe Leser!

Am 3.6.2016 hatten die beiden ersten Klassen ihr zweites Forum. Das haben sie zusammen gemacht. Beide Klassen haben von ihren Lesenächten berichtet. Die 1b hat Fotos von ihrer Grusel-Lesenacht gezeigt. Danach gab es ein Hexengedicht. Dann haben sie noch ihre selbst geschriebenen Geschichtenbücher vorgelesen und über den Beamer die gemalten Bilder dazu gezeigt. Das war richtig toll! Die 1a hatte eine Lesenacht zum Thema "Der kleine Tiger braucht ein Fahrrad". Dazu haben sie einen kleinen Sketch vorgespielt und ihre Lesenacht-Bücher vorgestellt. Zum Abschluss haben beide Klassen zusammen getanzt. Die Stimmung war toll und es hat richtig viel Spaß gemacht zuzuschauen! Danke für das schöne Forum!

Viele Grüße von Ruth Meyer